CASH News

17. Januar 2017
Reformhaus feiert 2017 sein 130-jähriges Bestandsjubiläum. Aus diesem Anlass will Reformhaus mit vielfältigen Informationen und Aktionen auf sich aufmerksam machen. Höhepunkt wird am 22./23. Juli das eigens initiierte „Feel Well“-Festival sein, wenn Reformhaus nach Berlin zum gemeinsamen Feiern einlädt.
17. Januar 2017
Unter dem Motto "Harte Schale, weicher Kern" wirbt Bonbon-Hersteller Kaiser erstmals auf Plakaten.
17. Januar 2017
Das „Projekt Seestadt“ am Bahnhof der Vorarlberger Landeshauptstadt Bregenz mit Geschäften und Büros sowie mit über 65 Wohnungen und Innenstadt-Parkplätzen wird aus wirtschaftlichen Gründen gestoppt.

Horizont News

It's not possible to reach the RSS file...

Traveller News

17. Januar 2017
Soziale Netzwerke und Blogging verändern gerade die Medienwelt. Facebook tritt immer stärker als...
17. Januar 2017
Ein Trend, der sich bereits im vergangenen Sommer abgezeichnet hat und sich nun festigt: Das...
17. Januar 2017
Alleine 17 karibische Destinationen stehen im aktuellen Winterflugplan von Condor, damit ist der...

HGV-Praxis News

13. Januar 2017
Die heimischen Hotels und Gasthäuser sind wieder bereit mehr zu investieren. Das geht aus der heute präsentierten Bilanz der Tourismusbank ÖHT hervor.
13. Januar 2017
Maria Klara Heinritzi, die bereits Franchise-Nehmerin des Italo-Konzeptes in Österreich ist, nahm mit ihrem britischen Joint-Venture-Partner termingerecht das erste L’Osteria-Outlet auf den britischen Inseln in Betrieb.
13. Januar 2017
Der Tourismus ist die Schlüsselbranche der Karibikinsel, auf der alle Hoffnungen ruhen. In den nächsten zehn Jahren sollen 100.000 neue Hotelzimmer entstehen.
12. Januar 2017
Im Parkhotel Schönbrunn fiel der offizielle Startschuss zum Countdown der Sommelier-Europameisterschaft, die im Mai in Wien über die Bühne gehen wird. Dafür kam sogar der Präsident des Weltverbandes ASI aus Japan angereist.

Textilzeitung News

17. Januar 2017
Erstmals konnte die Online-Modeplattform Zalando innerhalb eines Quartals über eine Milliarde Euro Umsatz einfahren.
16. Januar 2017
Der Metzinger Modekonzern freut sich über einen starken Endspurt 2016, nachdem man im November noch Schlimmes befürchtet hatte.
16. Januar 2017
Die 91. Ausgabe der Pitti Uomo unterstrich einmal mehr die Bedeutung der Inszenierung von Mode.
16. Januar 2017
Kurz vor der Schuhmesse GDS im Februar, gab die Messe Düsseldorf nun bekannt, dass sie die GDS an die Igedo Company abgibt.
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie auf dieser Seite weitersurfen, ohne Ihre Einstellungen zu ändern, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen