Weihnachtsaktion zu Gunsten des SOS-Kinderdorfs Hinterbrühl

Weihnachtsaktion zu Gunsten des SOS-Kinderdorfs Hinterbrühl

Im Zuge der Weihnachtsfeier des Manstein Verlags wurden heuer durch Einnahmen aus einer Tombola und einem Roulette-Spiel 850 Euro gesammelt. weiterlesen
Hoteliers des Jahres und Gastronomen des Jahres gekürt

Hoteliers des Jahres und Gastronomen des Jahres gekürt

Awards für Ulrike und Hermann Retter sowie für Anita und Leo Doppler.
CASH Handelsforum 2014

CASH Handelsforum 2014

Kamingespräch mit BM Reinhold Mitterlehner
Previous
Next

CASH News

31. Juli 2015
Das an der Mailänder Börse notierte Schuhunternehmen Geox hat am 30. Juli 2015 seine Finanzergebnisse für das erste Halbjahr 2015 bekannt gegeben. Das Unternehmen verzeichnet einen Gesamtumsatz 426,9 Mio. Euro (+6,7%). Der operative Gewinn (EBITDA) beträgt 26,6 Mio. Euro (+28,3%). Hauptmarkt des Konzerns ist mit einem Umsatzanteil von 33,3 Prozent weiterhin Italien. Mario Moretti Polegato – Gründer und Chairman von Geox – kommentiert: “I am satisfied with the results achieved by...
30. Juli 2015
Der schweizer Schokoladeproduzent Lindt & Sprüngli startet voller Engagement ins zweite Halbjahr und überrascht erneut mit innovativen Produktkonzepten.
30. Juli 2015
Nach einer erfolgreichen Lebkuchensaison 2014 will Bahlsen das Wachstum im heurigen Jahr mit zahlreichen Neuprodukten und breiter Kommunikationsunterstützung ankurbeln.

Horizont News

31. Juli 2015
Online-Voting bis 24. August – Neun Nominierte plus ein ‚Joker‘
28. Juli 2015
Letzte Ausgabe am 4. August - Erst kürzlich trennte sich der Medien-Konzern vom ‚Wiener‘
28. Juli 2015
Exklusiv: Family Office Manz-Erbe, Allinvest Unternehmensbeteiligung, Ango Invest und mehrere...
24. Juli 2015
KommAustria genehmigt Radiothek unter Auflagen. Keine PreRolls bei Ö1 und im Kinderprogramm...
23. Juli 2015
Radio bleibt auch im 1. Halbjahr mit (fast) 80 Prozent Tagesreichweite stärkstes Medium –...

Traveller News

31. Juli 2015
Der österreichische Flugmarkt hat im Juni 2015 im Vergleich zum Vorjahr stark angezogen: Die Zahl...
31. Juli 2015
Der Betriebsrat der österreichischen airberlin-Tochter NIKI hat für 3. August mehrere...
31. Juli 2015
Der neue Tourismusminister von Teneriffa heißt Alberto Bernabé. Ab sofort zeichnet...

Hotel&Touristik News

30. Juli 2015
Österreichs bester Triathlet Lukas Hollaus und die Region Zell am See-Kaprun gehen ab sofort gemeinsame Wege.
30. Juli 2015
Sie sind eines der wichtigsten touristischen Aushängeschilder des Burgenlands – die zahlreichen und bestens markierten Radwege durchs Land. Nun wurden sie werbewirksam in Szene gesetzt.
29. Juli 2015
Zipfer engagiert sich seit Jahren für junge Musik aus der Rock-, Pop- und alternativen Ecke. Als Partner des "FM4 Frequency Festivals" (20. – 22. August) verlost die Biermarke nun Preise für musikbegeisterte Bierliebhaber.
29. Juli 2015
Gemeinsam mit Yoga-Trainerin Petra Musenbichler hat der Wörthersee Tourismus ein eigenes Yoga-Ritual entwickelt. Das Anleitungsvideo steht online zur Verfügung.

HGV-Praxis News

30. Juli 2015
Oberösterreich feiert die Gründung der Thermenholding. Mit dem gemeinsamen Auftritt der Eurothermen unter einer Flagge wurde der Grundstein für anhaltenden Erfolg gelegt.
30. Juli 2015
Die Münchner Budget-Design-Marke Ruby Hotels startet nach der Eröffnung des ersten Hauses bei den Sofiensälen nun mit einem zweiten Hotel, und zwar im Stafa-Turm an der Mariahilferstraße.
30. Juli 2015
Nach dem Abschluss der Atomverhandlungen zwischen dem Iran und den USA wittern die touristischen Goldgräber Morgenluft. Zahlreiche Hotelprojekte stehen in den Startlöchern.
30. Juli 2015
Dussmann Service: In der Küche des Teilevertriebszentrums der Porsche Holding Salzburg wird nun täglich frisch gekocht.

Textilzeitung News