CASH News

23. April 2019
Die Airbrush-Legs-Produkte von Sally Hansen versprechen, den Wunsch nach schönen, makellosen und perfekt gebräunten Beinen zu erfüllen.
23. April 2019
Brokkoli Advertising Network wurde beauftragt, ein neues Kommunikationskonzept für Nah&Frisch zu erstellen.
23. April 2019
Zum Jubiläum des Starts von Payback Österreich nehmen über 100 namhafte Partner an dem Programm teil.

Horizont News

23. April 2019
Mit einer Kampagne und Ausstellungen in Tokio, Osaka und Toyota begehen der WienTourismus, das Wien Museum, Belvedere sowie Kunsthistorische Museum das Jubiläum "150 Jahre diplomatische Beziehungen zwischen Japan und Österreich".
23. April 2019
Mindshare und Teads realisierten gemeinsam für Volvo Österreich den ersten Einsatz für das innovative Video-Werbeformat inRead6. Dabei versprechen sie den "maximalen Werbeeffekt in sechs Sekunden".
23. April 2019
Der Creativ Club Austria (CCA) möchte Inhalte sowie Preisträger stärker in den Vordergrund stellen und mit einer neu gedachten Dramaturgie der "Langatmigkeit der Vorjahre" entgegenwirken.
23. April 2019
Um die beste Außenwerbung von Kunst zu küren, wurde von der Gewista-Tochter Kulturformat der "Kunststück"-Award ins Leben gerufen.
23. April 2019
Besucher des Donauzentrums und der SCS konnten mit den digitalen Werbescreens interagieren und Telering-Anchorman Sven Sation mit ihrer eigenen Musik zum Tanzen bringen.

Textilzeitung News

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie auf dieser Seite weitersurfen, ohne Ihre Einstellungen zu ändern, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen