CASH News

25. April 2018
Das 33. CASH Handelsforum findet heuer von 25. bis 27. April unter dem Motto "Ungewisse Zukunft - Die große Chance? Die neue Trial & Error-Kultur in einer total vernetzten Welt" im Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof statt. Den Auftakt machte heute Abend das traditionelle Kamingespräch.
24. April 2018
In mehr als 350-Garten-Centern von Walmart kann man direkt an dem Ort bezahlen, an dem sich auch das gewünschte Produkt befindet. Der Kunde bezahlt am Lasergerät, mit dem auch die Ware gescannt wird.
24. April 2018
Der Absatz konnte um 3,8 Prozent gesteigert werden. Während der E-Commerce weiterhin Wachstumstreiber ist, gab es durch den Wirtschaftsaufschwung Papierknappheit und somit steigende Rohstoffpreise.

Horizont News

25. April 2018
Der neueste Schrei von Facebook heißt Messenger Ads, eine personalisierte Werbung, die in die firmeneigene Messenger-App integriert ist. Der Dienst wird voraussichtlich im Sommer für alle Werbetreibenden in Österreich verfügbar sein.
25. April 2018
Siemens sucht die besten Mitarbeiter für die derzeit rund 100 offenen Stellen, um sich für die Digitalisierung der Zukunft zu rüsten. Die Kampagne läuft bis Ende Mai als TV-, Print-, Online-, Social Media und OOH-Werbung.
25. April 2018
Der Fahrdienstvermittler Uber stellt seine Dienste in Wien vorübergehend ein. Alle drei Services, die in Wien angeboten werden, werden ab Mittwochabend eingestellt. Uber hatte erst im vergangenen Sommer seine Marketing-Bemühungen in Österreich verstärkt und personell aufgestockt.
25. April 2018
Die Digitalisierung schreitet voran, für viele heimische Unternehmen ist das Thema aber weiterhin Neuland: Noch immer fühlen sich 22 Prozent der Betriebe schlecht darüber informiert. Zwar wollen die Firmen heuer verstärkt in IT investieren, "die vertrieblichen Chancen, die sich durch digitale Lösungen ergeben, bleiben momentan fast ungenutzt", analysiert KSV-Vorstand Ricardo-Jose Vybiral.
25. April 2018
Der einst chronisch verlustreiche Kurznachrichtendienst schreibt das zweite Quartal in Folge schwarze Zahlen. Die Werbeeinnahmen steigen - vor allem in den internationalen Märkten.

Traveller News

25. April 2018
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Leser, Partner und Kunden! Nachstehend finden Sie...
25. April 2018
Anlässlich des Erstanlaufs der MSC Splendida in China, gibt MSC Cruises – die weltweit größte...
25. April 2018
Wer vor dem 12. Juni 2018 eine Seabourn Kreuzfahrt bucht, erhält auf ausgewählten Reisen viele...

Textilzeitung News

25. April 2018
Die Modemesse Seek präsentiert zum Sommertermin 2018 erstmals ein Leitmotiv: In diesem Jahr steht das Mode-Event unter dem Motto »Destination«.
24. April 2018
Die Umstellung der Charles-Vögele-Läden auf das italienische Fast-Fashion-Konzept OVS läuft nicht so erfolgreich wie geplant.
24. April 2018
Seit 23. April 2018 erstrahlt die Website der Österreichischen Textil Zeitung in neuem Glanz. Vor allem Usability und Übersichtlichkeit standen im Fokus des Makeovers.
24. April 2018
Das Modeunternehmen More & More hat im Geschäftsjahr 2017 den Turnaround geschafft und sich in die Gewinnzone zurück gekämpft.
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie auf dieser Seite weitersurfen, ohne Ihre Einstellungen zu ändern, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen