CASH News

18. Februar 2019
Es gibt einen neuen KitKat-TV-Spot, den Spot mit dem Katapult. Er läuft auch auf Youtube.
18. Februar 2019
Die Biofach – Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel – und Vivaness – Internationale Fachmesse für Naturkosmetik – waren auch 2019 wieder stark frequentiert.
18. Februar 2019
„Barrierefreiheit bedeutet, dass dafür auch andere Zugangsmöglichkeiten und Hilfen zum Einsatz kommen können", so Iris Thalbauer, Geschäftsführerin der Bundessparte Handel der WKO.

Horizont News

19. Februar 2019
In einem neuen Diskussionspapier bezieht der deutsche Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) klar zugunsten der gerichtlichen Überprüfbarkeit von Algorithmen Stellung. Das sieht der BVDW nur als Analogie zu ohnehin jetzt schon gültigen gesetzlichen Normen.
19. Februar 2019
Der europäische Kultursender Arte präsentierte am Montag seine erfolgreiche Bilanz zum Jahr 2018 und die Pläne für das laufende Programmjahr, das angesichts der kommenden EU-Wahl stark im Zeichen der Auseinandersetzung mit europäischer Politik steht.
19. Februar 2019
Von Salzburgern für Salzburger: Die Digitalagentur pixelart hat den Webauftritt von Spar rundum neu konzipiert. Im Mittelpunkt stand dabei das Ziel, das Firmencredo der Kundennähe auch online umzusetzen.
19. Februar 2019
Die Österreichische Sporthilfe setzt weiterhin auf ihre "Helden"-Kampagne, betreut von Styria Content Creation. Vermehrt soll nun Merchandising für Fundraising und Präsenz gleichermaßen sorgen.
18. Februar 2019
Nach fünf Jahren der wirtschaftlichen Neuaufstellung bei der "Presse" widmet sich Geschäftsführer Rudolf Schwarz künftig einer neuen beruflichen Herausforderung.

Textilzeitung News

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie auf dieser Seite weitersurfen, ohne Ihre Einstellungen zu ändern, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen