CASH News

17. Juli 2018
Es gibt einen Entspannungsdrink aus Österreich, aus Baden bei Wien, der nur aus Wasser und Kräutern besteht und sich als Einschlafhilfe positioniert.
17. Juli 2018
Die „Duft Switch“-WC-Spülsteine von Blue Star sind mithilfe der Aqua-Aktiv-Technologie hergestellt worden, was bedeutet, dass sie je nach Feuchtigkeitsgrad ihren Duft ändern.
17. Juli 2018
Seit 2005 steht Wolfgang Niessner (63) an der Spitze des internationalen Logistikkonzerns Gebrüder Weiss. Nun findet eine von großem Erfolg gekrönte berufliche Laufbahn mit Ablauf des Jahres ihren Abschluss – zumindest in operativer Hinsicht. Wie der Aufsichtsrat des Unternehmens bekanntgibt, wird Wolfgang Niessner mit 31. Dezember 2018 planmäßig in den Ruhestand treten und seine Funktion als Vorstandsvorsitzender und Vorstand des Geschäftsbereiches Landverkehr niederlegen. Es ist vorgesehen,...

Horizont News

17. Juli 2018
Eines der dienstältesten deutschsprachigen Online-Magazine geht im September zu Ende: Fernsehkritik-TV wird nach insgesamt 237 Ausgaben adieu sagen.
17. Juli 2018
Heinz-Christian Strache vor Sebastian Kurz vor Christian Kern: So sieht das Ranking der Parteichefs von FPÖ, ÖVP und SPÖ aus, misst man sie an der Zahl der Facebook-Interaktionen für ihre Postings.
17. Juli 2018
Die New Yorker Designagentur firstborn hat zum Welt-Emoji-Tag am Dienstag eine offenbar unterschätzte Lücke gefüllt und der Welt zum Gratis-Download ein Emoji-Set geschenkt, das einen Großteil des üblichen Agentursprech abdeckt.
17. Juli 2018
Neue Tools des US-Giganten versprechen dank Algorithmen und Künstlicher Intelligenz große Wirkung mit kleinem Aufwand. Was bedeutet das für die Branche?
17. Juli 2018
Die Airline wurde von Gewista mit dem Transport Media Award für das beste Sujet ausgezeichnet.

Traveller News

It's not possible to reach the RSS file...

Textilzeitung News

17. Juli 2018
In den letzten Jahren war man bei Wolford ganz darauf konzentriert, die Verluste einzudämmen und die Eigentümerfrage zu klären. Nun will man gestärkt neu durchstarten.
17. Juli 2018
Seit sieben Jahren läuft die Greenpeace-Detox-Kampagne gemeinsam mit der Textilindustrie. Nun zieht die internationale Umweltschutzorganisation eine positive Bilanz.
17. Juli 2018
Der finnische Outdoor-Bekleidungshersteller Luhta beteiligt sich mit 49 % am Salzburger Bergschuh-Hersteller Dachstein und wird damit größter Anteilseigner.
17. Juli 2018
Die österreichische Tochter des deutschen Unternehmens Otto wird sich 2019 endgültig von dem traditionellen Hauptkatalog verabschieden.
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie auf dieser Seite weitersurfen, ohne Ihre Einstellungen zu ändern, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen