CASH News

15. Februar 2019
Gestern eröffnete Adeg-Kaufmann Michael Kulcsar im Salzburger Unken seinen frisch renovierten Markt.
15. Februar 2019
Der österreichische Lebensmittelproduzent baut sein Marketing um und hat Christoph Zoister als Head of Marketing geholt.
15. Februar 2019
Frucade ist seit Jänner mit einem neuen TV-Spot on air, in dem die Limonade mit Begriffen aus der Weintrinkkultur belegt wird.

Horizont News

15. Februar 2019
Barri Rafferty, Global CEO der PR-Agentur Ketchum, im Interview über die Top-Trends vom Weltwirtschaftsforum Davos, den Einfluss von Programmatic und Robotik auf die PR-Branche sowie die strukturelle Verdichtung am weltweiten Agenturmarkt.
15. Februar 2019
Mit vier Best-Of-Plakaten startet die Kampagne in ein drittes Jahr und will mit überraschenden Fakten auf die positiven Effekte von nachhaltiger Waldbewirtschaftung und Holzverwendung aufmerksam machen.
15. Februar 2019
Woche 7: Was die User auf HORIZONT online am meisten interessiert hat.
15. Februar 2019
Das TV-Kabarett-Format "Wir Staatskünstler", früher im ORF zu sehen, übersiedelt auf PULS 4. Dort ist am 6. März das Special "Wir Staatskünstler - Aschermittwoch" zu sehen, teilte der Privatsender mit. Eine einmalige Aktion, zumindest vorerst, hieß es auf APA-Anfrage. Aufgezeichnet wird "in rustikaler Bierzeltatmosphäre" am 2. März vor zahlendem Publikum im PULS 4-Studio.
15. Februar 2019
Zum dritten Mal in Folge gestaltete die Wiener Agentur Dasuno das Plakatsujet für den Wiener Opernball, das anlässlich des 150. Jubiläums der Wiener Staatsoper der Premiere Don Giovannis und der Zeit des Rokoko huldigt.

Textilzeitung News

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie auf dieser Seite weitersurfen, ohne Ihre Einstellungen zu ändern, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen